• grillen  Grillen
      Das große Außenareal lädt zum Grillen ein
  • shuttle  Suzuki-Shuttle
      Hey Taxi!
  • breakfast  Frühstücksbuffet
      Großes Frühstücksbuffet
 Bild von

Feiern kann man bei uns auch

Wir bieten nicht nur hervorragende Qualität, Sauberkeit und Freundlichkeit, sondern mit uns kann man auch Feiern.
Jedes Jahr zur Buchmesse, zum WGT und nun auch zum Highfield ist unser Hostel ausgebucht; und dies Jahr für Jahr.
Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass bei diesen Großveranstaltungen andere Preise herrschen. Dafür lassen wir uns aber auch einiges einfallen, wie beispielsweise spontanes Grillen, den Shuttleservice oder auch Frühstücksbuffet.

Sonderpreise gelten für den Zeitraum der Buchmesse, des WGT und zum Highfield.

  Doppelzimmer     30 Euro*      3-Bett-Zimmer   25 Euro*    4-Bett-Zimmer   20 Euro*
  Apartmentpreis    35 Euro*

  * Preise gelten pro Person pro Nacht.
  Zuzüglich einer Einmalpauschale von 25 Euro pro Apartment für die notwendige  Endreinigung.

Leipzig und Umgebung


Unser Hostel liegt südlich von Leipzig (Böhlen). In der Umgebung findet man mittlerweile eine Unmenge an Freizeitmöglichkeiten. Zu nennen sind vor allem die Stadt Leipzig mit ihrem besonderen Flair, geprägt durch eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten und einer langen Tradition. Es gibt viele neue Clubs und Restaurants, also zu jeder Jahreszeit am Abend immer etwas zu unternehmen. Mit Bus und Bahn (Stationen liegen keine 5 Minuten von uns entfernt) seid ihr in 20 Minuten in der Stadt. Wenn ihr euch eher den sportlichen Freizeittypen zuordnet, dann ist die Umgebung perfekt. Alle großen Seen sind keine halbe Stunde per Rad zu erreichen, der Kanupark ist auch ganz in der Nähe; das Belantis kann man von uns aus fast sehen. Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie doch ganz einfach telefonisch oder per Mail; wir beantworten alles schnell und gern.

Na dann bis bald..euer Honimoon-Team.